Die beste elektrische Zigarette 2016

Samstag, 29. März 2014
Wer mit dem Rauchen aufhören möchte, der kann mithilfe einer elektrischen Zigarette gute Fortschritte machen, erwiesen ist zumindest, dass die meisten Menschen hiermit größere Erfolge erzielen, als mit alternativen Methoden wie Nikotinpflaster und so weiter. Im folgenden nun die besten elektrischen Zigaretten in 2016.

Riccardo EGO Viper Set

Das Riccardo EGO Viper Set im Test schneidet sehr gut ab, gerade für Anfänger erweist sich diese e-Zigarette als hochqualitativ und erfolgreich bei der Raucherentwöhnung. Es gibt sie in verschiedenen Farben und hat einen leistungsstarken Akku von 650mAh. Das Fassungsvermögen beträgt 1,6 ml und der Liquidstand ist immer gut sichtbar, so dass man weiß, wenn Nachschub benötigt wird.



Riccardo EGO T XXL Set

Wer ein noch qualitativeres setzt möchte, der ist mit dem Riccardo EGO T XXL Set gut aufgehoben. In der Preisklasse definitiv die beste elektrische Zigarette im selbst. Man hat hier zwei leistungsstarke Akkus mit 1000mAh, so dass hier für ein gutes Rauchvolumen gesorgt wird, alle Geschmacksrichtungen kommen mit diesem Modell besonders intensiv zugute. Man hat in diesem Premium Set gleich 2 e-Zigaretten für Dampfer und die zugehörigen e-Liquids sind separat sehr günstig im selben Shop erhältlich.




Riccardo R150 Starterset

Zum Schluss noch ein etwas weniger hochwertigeres, aber trotzdem erwähnenswertes Starterset, das Riccardo R150. dieses Modell sieht nicht ganz so schön aus, wurde aber einer echten Zigarette nachempfunden. Mit im Gepäck bei dieser elektrischen Zigarette hat man alles, was man für einen rauchfreien Start benötigt, inklusive Auflader. Im Beste elektronische Zigarette Test geben wir diesem Set den Platz 3.



E Zigaretten Shop Saarland


Die folgenden Informationen sind nur noch für Webseiten Besucher aus dem Saarland relevant. Zu guterletzt möchten wir natürlich noch die regionalen Nebensächlichkeiten abklären, falls jemand aus dem Saarland gerade einen Shop für elektronische Zigaretten sucht. Man findet beispielsweise einen guten e-Zigaretten Shop in Bous, gleich Nähe des Baumarktes. Auch in Dillingen eröffnete Ende 2013 ein neues elektrische Zigarettengeschäft, welches jedes Zubehör hat, es befindet sich in der Kieferstraße 1. zu guter letzt möchten wir noch den Kawumm Shop in Saarbrücken ans Herz legen, eigentlich der einzige auf e Zigaretten spezialisierte Shop in Saarbrücken.

Fazit: wer jedoch einfacher fahren möchte bestellt einfach im Internet und muss nicht großartig durch die Weltgeschichte gurken und suchen. Wer einen Internet E-Zigarette Shop als Alternative zu den genannten sucht findet auf der verlinkten Seite weitere Infos. Hier noch ein kleines Erklärungsvideo.

1 Kommentar: