Fun

Dienstag, 19. März 2013
Humor ist positive Kraft und steckt in jedem von uns. Zu einem gesunden Lifesytle gehört auch eine gehörige Portion lachen. Wir haben es uns auf diesem Blog zur Aufgabe gemacht, witzige Fundstücke aus dem Internet euch zu präsentieren, um die Welt zum Lachen zu bringen.

Unsere Komiker aus dem TV machen es uns vor, Lustig sein und Witze erzählen muss nicht immer heißen, dass man sich zum Clown macht, obwohl uns seltsamerweise gerade das häufig zum Schmunzeln bringt.

Auffällig gerade bei diesen Spaßbomben, dass diese sehr gerne über sich selbst lachen  und alltägliche Situationen, die jeder kennt ins Lächerliche ziehen. Im Internet kursieren die lustigsten Seiten zu diesem Thema. Fail Bilder, lustige Sprüche und sonstige Spielereien, wir gesellen uns dazu.
 
Hier gehts zu unserem Fun Bereich
 
 

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen