Saarland Essen Spezialitäten I Sterneküche

Montag, 25. März 2013
Gourmet, Sterneküche in Kombination mit dem Saarland ist für viele außenstehende schwer vorstellbar. Doch gerade im Restaurant Beriech finden sich in Saarbücken und Umgebung einige hochkarätige Orte für feines Essen wieder. Wie wir bereits in unserem Artikel über die typisch saarländische Küche berichtet hatten sind die saarländischen Spezialitäten meist ziemlich deftig.

Dennoch muss die Gourmet Küche nicht zwingend nach diesen Prinzipien aufgebaut sein. In der Mainzer Straße befinden sich die bekanntesten Sterneköche im Saarland, wir möchten euch diese Restaurants kurz vorstellen und ein kleines Feedback geben. Allgemein herrschen viele Meinungen und Bewertungen im Internet, wir haben uns das ganze mal genauer angeschaut, um unsere eigene Restaurant-Kritik zu veröffentlichen.

Sterneküche Saarland Kritik

Ein sehr bekanntes Gourmet-Sternerestaurant in Saarbrücken ist das "Le Noir". Es befindet sich wie bereits erwähnt in der Mainzerstraße Saarbrücken und ist relativ leicht anzutreffen. Die Adresse finden Sie unten. Die Location ist ziemlich edel und das Essen ist wunderbar lecker. Etliche Bewertungen und Erfahrungen im Internet geben dem Restaurant viel mehr Sterne, als man zu Glauben mag.  2 Sterne bringt dieses Restaurant mit und würdigt diese voll und ganz.

Le Noir Restaurant
Adresse: Mainzer Strasse 26, 66111 Saarbrücken

Telefon: 0 0681 9681988


3 Sterne Koch Klaus

An dieser Stelle sollte noch der 3 Sterne Koch Klaus erwähnt werden.  Er ist ein mehrfach ausgezeichneter Koch und einer der Spitzenköche des Saarlandes. Im Gästehaus Erfort in Saarbrücken bezaubert er mit seinen fabelhaften Menus und Mahlzeiten die Gäste. Erstklassike Krtiken. Es gibt verschiedene Portale im Internet auf denen man Rezensionen und Bewertungen nachlesen kann. Sterneküche und saarländische Spezialitäten werden hier wohlschmeckend kombiniert und gleichermaßen schön aufgetischt. Gehen Sie aus.

Die Adresse des Gästehaus Erfort lautet:

GästeHaus Klaus Erfort

Mainzer Straße 95

66121 Saarbrücken

Telefonnummer: 0  681 95 82 68-2

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen